UncategorizedJahreshauptversammlung – Neuer Vorstand bei den Wallbreakers

1. April 20190

Am 29.03. versammelten sich die Mitglieder der Leipzig Wallbreakers zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

Neben ausführlichen Informationen zu der Platzentwicklung und den laufenden Förderanträgen wurden die Mitglieder auch über die sportliche Ausrichtung und die finanzielle Situation des Vereins informiert.

So wird man auch im Jahr 2019 mit je einer Mannschaft in der 2. Bundesliga, in der MDLB und der MDLS vertreten sein.

Bei den Vorstandswahlen kam es zu einem Führungswechsel an der Spitze der Wallbreakers. Martin Schmid übernimmt das Amt von Thomas Gebert und wird neuer Vereinspräsident. Neu in den Vorstand gewählt wurde zudem Annika Dyck als Stellvertretende Vorsitzende. John Heiker wurde in seiner Position des Schatzmeisters bestätigt und komplettiert das Vorstandstrio.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Thomas Gebert für die letzten Jahre als Vereinsvorsitzender bedanken und hoffen Ihn auch weiterhin mit viel Elan und Engagement im Verein zu behalten.