BaseballSpieleLeipzig Wallbreakers in Siegesserie

22. Juli 20210

Aktuell sind unsere Mädels und Jungs ungeschlagen auf dem Feld der Träume unterwegs. Schon am 04.07.2021 konnten sie sich gegen Cyndicates Chemnitz und Dresden Dukes 2 im ersten Turnierspieltag nach langer Pause unter beweis stellen und haben gezeigt das sie ihren Ehrgeiz am Spiel nicht verloren haben.

Am 18.07.2021 folge das nächste Aufeinandertreffen mit den Cyndicates Chemnitz welches bei besten, und heißesten, Wetter in Leipzig ausgetragen wurde. Das erste Spiel ging doch recht eindeutig mit 19:04 an unsere Wallbreakers. Im zweiten Spiel sah es schon etwas knapper aus mit 7:4 jedoch konnte auch dieses Game als Erfolg verbucht werden da einige Spieler wieder aufs Feld konnten die längere Pausen verkraften mussten. Somit war dies auch wieder ein erfolgreicher Tag für die Leipzig Wallbreakers.

Diesen Sonntag (25.07.2021) treffen wir auch auf die ungeschlagenen Erfurt Latinos und sind schon gespannt wie das Spiel bestritten wird. Direkt im Schluss dürfen auch die SG Angels/Giants sich mit uns auf dem Hügel Duellieren und zeigen was in ihnen steckt. Drückt uns die Baseball Gloves, dass die Spiele in Erfurt genau so ein Erfolg für uns werden.

 

Ihr fragt euch sicher: WANN ist das nächste Heimspiel? Na, dann möchte ich euch hier die Antwort geben. Am 28.08.2021 dürfen wir in unseren Ballpark die Dresden Dukes 2 empfangen. Es werden zwei Spiele gespielt und First Pitch ist um 11 Uhr. Wir freuen uns auf euer kommen.

 

Bis dahin… Play Ball!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ÜBER UNS

logo-footer

Leverage agile frameworks to provide a robust synopsis for high level overviews. Iterative approaches to corporate strategy foster collaborative thinking to further the overall value proposition. Organically grow the holistic world view of disruptive innovation via workplace diversity and empowerment.