BaseballSpieleWallbreakers sind nicht zu stoppen

26. Juli 20210

Am letzten Sonntag durften die Leipzig Wallbreakers zwei Spiele im schönen Erfurt bestreiten.

Los ging es 10 Uhr gegen die Erfurt Latinos. Dieses Spiel wurde von vielen Spielern lang herbei gesehnt da es in der vergangenheit immer recht knappe und sehr interresante Spiele waren… und was soll man sagen, es war ein wundervolles Spiel. Egal ob für die Zuschauer oder Spieler, hier wurde einfach guter Baseball gespiel was den Wallbreakers einen Sieg mit 7:2 bescherte. Nico Punke mit der Nummer #14 Pitchte sich den Arm aus den Leib und ging leider knapp an einem No Hitter vorbei.

Im zweiten Spiel durften wir nun auf die SG Jena/Erfurt treffen. Hier zeigte sich dann aber auch was die prasselnde Sonne und sengende hitze alles anstellen kann. Pitcher sind auf beiden Seiten zu anfang nicht gut in die Zone gekommen. Ein paar Ball`s hier, ein paar Walks da. Knappe 30 Grad hinterlassen halt doch ihre Spuren. Am Ende wurde der Spielstand auf 17:08 für unsere Leipzig Wallbreakers ausgerufen.

Wir danken der SG Jena/Erfurt und den Erfurt Latinos für die austragung des Spieltages.

 

Wenn ihr auch einmal Basebal live erleben wollt habt ihr am 28.08.2021 die nächste Chance dazu. An diesem Tag begrüßen wir die Dresden Dukes 2 im GIERKE-CIGARREN-BALLPARK.

 

Bis dahin… Play Ball!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ÜBER UNS

logo-footer

Leverage agile frameworks to provide a robust synopsis for high level overviews. Iterative approaches to corporate strategy foster collaborative thinking to further the overall value proposition. Organically grow the holistic world view of disruptive innovation via workplace diversity and empowerment.