HomeMitglied werden

https://leipzig-wallbreakers.de/wp-content/uploads/2019/04/uncle-sam-we-want-you.jpg

Mit 500 Mio. Fans (Quelle: Statista,Stand 2018) und ca. 70 Mio aktiven Sportlern (Quelle: DBV, 2015) gehört Baseball zu den beliebtesten Sportarten der Welt.

Werde auch Du ein Teil davon und erlebe Baseball als aktives oder als Fördermitglied bei den Leipzig Wallbreakers e.V. – dem ältestem Baseball- und Softballverein Sachsens. Gegründet im Jahr 1992. Mit sage und schreibe 11 Meistertiteln im Wettkampfbetrieb des MBSV (Mitteldeutscher Baseball- und Softballverband e.V.) sowie Teilnahmen am Spielbetrieb der Regionalliga NO und der 2. Bundesliga sind wir der erfolgreichste Verein des Verbandes seit seiner Gründung.

Wir suchen immer aktive, interessierte Spieler für Base- und Softball. Aber auch wenn du uns in der Vereinsarbeit unterstützen möchtest, um diesen Sport in Deutschland voranzubringen, kannst du dich als Fördermitglied bei uns im Verein einbringen.

Schau einfach mal beim Training vorbei, schreib uns eine Nachricht oder fülle den Mitgliedsantrag gleich aus. Wir melden uns umgehend bei dir.